Bilanzbuchhalter (w/m)

ifb AG

Köln

Köln

Bilanzbuchhalter (w/m) ifb AG Köln Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB; Mitarbeit bei Konsolidierungsthemen; eigenständige Durchführung aller klassischen Buchhaltungsaufgaben.

Die Group Ist Eine Mittel­ständische Inter­national Agierende Unter­nehmens­beratung Unsere Expertise Ist Die Ganz­heit­liche Betrachtung Und Professionelle Umsetzung Der Heraus­forderungen Im Finanz- Und Risiko­management In Unserer Finanz­abteilung Am Standort Köln Bieten Wir Eine Anstellung Als Bilanzbuchhalter (w/m) Organisationstalent Und Eigeninitiative Kombiniert Mit Einer Hohen Team­orientierung Qualifizieren Sie Für Die Mitarbeit In Unserem Dynamischen Und Offenen Unternehmen Als Ausgebildeter Bilanz­buchhalter (w/m) Verfügen Sie über Folgendes Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Allen Bereichen Der Finanz­buchhaltung Eigenständige Bearbeitung Von Abschlüssen Bilanzierungs­sicherheit Nach Hgb Umfassende Kenntnisse Im Steuer­recht Gute Anwenderkenntnisse In Der Standard­software Eine In Hohem Maße Strukturierte Arbeits­weise Sowie Ausgeprägte Soziale Kompetenz Nutzen Sie Die Chance Zur Weiter­entwicklung In Einem Kooperativen Innovativen Und International Agierenden Unternehmen Nach Einer Intensiven Einarbeitung Durch Unser Team übernehmen Sie Inner­halb Des Bereichs Finanz­buch­haltung An Unserem Standort Köln Folgende Aufgaben: Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüsse Nach Hgb Mitarbeit Bei Konsolidierungs­themen Eigenständige Durch­führung Aller Klassischen Buchhaltungs­aufgaben Buchhalterische Verantwortung Für Die Ag Die Mutter­gesellschaft Der Unternehmens­gruppe Führung Eines Kleinen Teams Erstellung Von Monats­berichten Und Statistiken Abstimmung Von Steuerlich Relevanten Bilanzierungs­sach­verhalten Mit Steuer­beratern/wirtschafts­prüfern übernahme Von Sonder­projekten Im Bereich Finanz­buchhaltung/rechnungswesen Klingt Interessant Ist Es Auch Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Dr Claudia Kröll Unter Der Telefon­nummer +49 221 92 18 41-285 Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­datums An: Recruiting@-groupcom -groupcom Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhalter Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Master Business Administration Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellter Bilanzierung Abschlusserstellung Monatsabschluss Quartalsabschluss Jahresabschluss It Business Consulting Services Softwareberatung Finanzberatung Beratungsdienstleister Group 50667 Köln Nordrhein-westfalen Ax70290by Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung FinanzbuchhalterBetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor MasterBusiness Administration Bürokaufmann BürokauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau SteuerfachangestellterBilanzierung Abschlusserstellung MonatsabschlussQuartalsabschluss Jahresabschluss IT Business ConsultingServices Softwareberatung FinanzberatungBeratungsdienstleister Ifb Group 50667 KölnNordrhein-Westfalen Bilanzbuchhalter (w/m) Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Mitarbeit Bei Konsolidierungsthemen Eigenständige Durchführung Aller Klassischen Buchhaltungsaufgaben Köln Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung FinanzbuchhalterBetriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor MasterBusiness Administration Bürokaufmann BürokauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau SteuerfachangestellterBilanzierung Abschlusserstellung MonatsabschlussQuartalsabschluss Jahresabschluss IT Business ConsultingServices Softwareberatung FinanzberatungBeratungsdienstleister Ifb Group 50667 KölnNordrhein-Westfalen

Bilanzbuchhalter (w/m)
   ifb AG (Köln)

Senior Administrative Assistant (f/m)
   ifb AG (deutschlandweit)

Hochschulabsolvent (w/m) Controlling
   ifb AG (deutschlandweit)

Fachgebietsleitung (m/w/d) für die Gesellschaft für Baulanderschließung, Wohnungsbau und S
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eschborn)

Maschinenführer (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)